Neuerscheinung: »Herzog Friedrich Wilhelm von Braunschweig-Oels in Thüringen und Sachsen 1809«

Der Thüringer Heimatforscher Hartmut Liebe hat sein neustes Werk über die napoleonische Zeit unter dem Titel »Herzog Friedrich Wilhelm von Braunschweig-Oels in Thüringen und Sachsen 1809« veröffentlicht.

Sonderheft James Cook

Sonderheft James Cook

Der Thüringer Heimatforscher Hartmut Liebe hat seine neueste Publikation zur napoleonischen Epoche veröffentlicht. Unter dem Titel »Herzog Friedrich Wilhelm von Braunschweig-Oels in Thüringen und Sachsen 1809« legt er einen Bericht über den Zug des schwarzen Herzogs auf dem Gebiete der heutigen Bundesländer Thüringen und Sachsen vor. Wie bereits zu seinen anderen Arbeiten hat Liebe auch in diesem Fall zahlreiche Kommunal- und Kirchenarchive durchforstet.

Das Werk ist direkt beim Verfasser über dessen Website zu beziehen und kostet 25,00 € zzgl. Porto und Verpackung.


Letzte Änderung der Seite: 16. 09. 2023 - 23:09