Klassik Stiftung versteigert Ausstellungsarchitektur von »Ereignis Weimar«

Die Klassik Stiftung Weimar versteigert Vitrinen und andere Ausstellungsarchitektur des Ausstellung »Ereignis Weimar«.

Anfang Dezember versteigert die Klassik Stiftung Weimar Teile der Ausstellungsarchitektur von »Ereignis Weimar«, der Jubiläumsausstellung zum Anna-Amalia-Jahr. Teilnahmeberechtigt sind – aus rechtlichen Gründen – ausschließlich Gewerbetreibende.

Zur Auktion stehen verschiedene Einbauten, die dem Musentempel im Tiefurter Park nachempfunden sind, rechteckige und trapezförmige Einzel- und Doppelvitrinen, pyramidale Vitrinenkonstruktionen sowie Schrank- und Regaleinbauten.

Die angebotenen Stücke können ausschließlich am Freitag, 30.11.2007, von 15:00 bis 16:00 Uhr in den Räumen der Ausstellung besichtigt werden (Ostflügel des Weimarer Stadtschlosses, Zugang über das Gentzsche Treppenhaus, Burgplatz 4, 99423 Weimar). Interessenten erhalten die notwendigen Unterlagen am Besichtigungstermin.

Angebote werden vom Ausstellungssekretariat der Klassik Stiftung in schriftlicher Form in einem verschlossenen Umschlag angenommen. Abgabefrist ist der 03. Dezember 2007, 16.00 Uhr.

Für weitere Informationen zum Ablauf der Auktion und zu den Versteigerungsobjekten steht Ihnen das Ausstellungssekretariat der Klassik Stiftung Weimar ab Dienstag, 27. November 2007, zur Verfügung:

Dr. Gabriele Oswald, Tel.: 03643/545-360, Email: gabriele.oswald@klassik-stiftung.de

Sabine Breuer , Tel.: 03643/545-363, Email: sabine.breuer@klassik-stiftung.de

Letzte Änderung der Seite: 06. 05. 2025 - 08:05