200 Jahre Rheinhessen - App zum Jubiläum

Anlässlich des 200. Geburtstages von Rheinhessen wird auf zeitgemäße digitale Kommunikationswege gesetzt: Mit einer App können sich sowohl Rheinhessen als auch Gäste mit dem Smartphone über das Jubiläumsjahr informieren.

Anlässlich des 200. Jahrestages von Rheinhessen können sich Einheimische und Besucher über das im Jahre 2016 anstehende Jubiläumsprogramm aber auch über die Geschichte und die Region insgesamt informieren. Die Informationen in der App sind stets topaktuell. Aber auch ein direkter Einkauf in Rheinhessen oder die Verlinkung zur Facebook-Seite von Rheinhessen ist jederzeit möglich.

Entwickelt wurde die App vom Projektbüro 200 Jahre Rheinhessen in Zusammenarbeit mit Simon Baumann AppDesign, der Energieversorger EWR unterstützt das Projekt finanziell und ermöglichte so erst die Realisierung.

Die App kann jederzeit unter den Suchbegriff Rheinhessen 2016 im Google Appstore für Android-Geräte oder im Apple-Store für iOS-Geräte kostenlos heruntergelaten werden.


Letzte Änderung der Seite: 16. 09. 2023 - 23:09