Facebook hat 100. Like für EPOCHE NAPOLEON

De Fanpage des Projektes EPOCHE NAPOLEON hat heute ihren 100. Like erhalten.

Logo von »EPOCHE NAPOLEON - Von der Französischen Revolution bis Waterloo«

Logo von EPOCHE NAPOLEON

Das Projekt EPOCHE NAPOLEON ist seit längerem auch Bestandteil des sozialen Netzwerks Facebook. Heute kann EPOCHE NAPOLEON auf das 100. »Gefällt mir« zurückblicken. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Freunden bedanken und freuen uns auf weitere Fans.

Die Website von EPOCHE NAPOLEON ist bereits seit längeren mit Verknüpfungen für die unterschiedlichen Sozialen Medien wie Facebook oder Google+ und Twitter verknüpft. Der Besucher dieser Seite kann auf diese Weise jede Seite des Webangebots in seinen Seiten der sozialen Netzwerke teilen und seinem Freundeskreis zugänglich machen.

EPOCHE NAPOLEON hat auch auf Facebook noch eine sogenannte Fanpage geschaffen, auf der zum einen neue Beiträge dieser Website präsentiert werden, aber zum anderen auch zahlreiche Beiträge von Menschen, die sich auch mit der Zeit der Französsichen Revolution und dem ersten Kaiserreich in Frankreich beschäftigen. Dies kann mittelfristig zu einem internationalen Austausch führen.


Letzte Änderung der Seite: 16. 09. 2023 - 23:09