Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Late Night: Nord & Süd – Ragnhild Hemsing & Omar Massa (5.9.2026)

Am späten Abend des 5. September treffen in St. Marien norwegische Hardangerfiedel und argentinisches Bandoneon aufeinander: »Late Night: Nord & Süd« mit Ragnhild Hemsing und Omar Massa.

Unter dem Titel »Late Night: Nord & Süd« treffen die norwegische Hardangerfiedel und das argentinische Bandoneon aufeinander: Ragnhild Hemsing und Omar Massa gestalten einen Dialog zwischen Halling und Tango, zwischen nördlicher und südlicher Volksmusiktradition.

Diese Veranstaltung ist Teil des Beethovenfests Bonn 2026, das vom 3. September bis 3. Oktober 2026 stattfindet.

Veranstaltungsinformationen:

Late Night: Nord & Süd
Samstag, den 5.9.2026 | 22:00 Uhr
St. Marien
Adolfstraße 28d | 53111 Bonn

Ragnhild Hemsing (Hardangerfiedel) | Omar Massa (Bandoneon)
Werke u. a. von Piazzolla, Grieg und Halvorsen

: +49 228 2010344 (Mo, Mi–Fr, 10:00–14:00 Uhr)

: https://www.beethovenfest.de

: 19 €; Ermäßigungen von 50 % u. a. für Schüler:innen, Studierende und Menschen mit Schwerbehinderung.

Hinweis: Programm, Mitwirkende und Preise können sich bis zum Termin ändern. Maßgeblich sind die Angaben des Veranstalters.

Letzte Änderung der Seite: 10.09.2026 - 22:44