Neue Fotos von Andreas Springer zur Veranstaltung »Liebertwolkwitz - Ein Dorf im Jahre 1813«

Auch im Jahre 2015 nimmt der Fotograf Andreas Springer aus Bad Bevensen an der Veranstaltung »Liebertwolkwitz - Ein Dorf im Jahre 1813« teil und geht mit seiner Kamera auf die Jagd.

Der Bad Bevenser Fotograf Andreas Springer, der sich auf Reenactment-Fotografie spezialisiert hat, ist auch im Jahre 2015 bei der Veranstaltung »Liebertwolkwitz - Ein Dorf im Jahre 1813« mit seiner Kamera bewaffnet unterwegs.

Erste Aufnahmen hat der Fotograf zwischenzeitlich auch schon veröffentlicht. Auch hier zeigt er neben Gruppen- und Szenebildern wieder zahlreiche Portraits der Reenactors aus der Nähe. Hier beweist er erneut sein gutes Händchen für die Auswahl des Motivs und der entsprechenden Szenen.


Letzte Änderung der Seite: 16. 09. 2023 - 23:09